Wohnungsauflösung

Büroauflösung Hamburg - schnell, fachgerecht & preiswert

Wir von Town-Express dem Umzugsunternehmen aus Hamburg, bieten Ihnen eine faire und preiswerte Büroauflösung in Hamburg (auch Firmenauflösung genannt). Wir übernehmen die Entrümpelung und die Sperrmüll Entsorgung aus Ihren Gewerberäumen. Es besteht die Möglichkeit der Wertanrechnung. Haben Sie vor, aus Ihrem Büro auszuziehen oder dieses komplett aufzulösen? Vor Ihnen stapeln sich die Büroakten, Ordner, Büromöbel, und noch viel mehr, was in Büros so herumsteht?

 

Sie wissen nicht, wie Sie dies bewältigen sollen? Dann sind wir Ihr Fels in der Brandung, was Büroauflösungen in Hamburg angeht! Unsere Philosophie ist es, die Büroauflösungen für unsere Kunden so schnell und so einfach wie nur möglich abzuwickeln. Sie brauchen sich um nichts mehr Gedanken machen und können sich voll und ganz den anderen, wichtigen Dingen, die eine Büroauflösung in Hamburg noch mit sich bringt, widmen.

Ihre Vorteile bei einer Büroauflösung mit uns:

  • Beratung 
  • Treffen bei einem persönlichen Termin in Ihren Büroräumen
  • Organisation und Planung
  • diskreter und empathischer Partner 
  • individuelles Konzept und faires Angebot
  • Entrümpelung und Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände
  • sicherer und fachgerechter Transport Ihrer Möbel

 

Organisation und Planung

Eine Büroauflösung im Hamburg erfordert viel Organisation und nicht zuletzt viele starke Hände, die die Möbel und die kompletten Schrankinhalte, Mitarbeiter-PC's, uvm. sicher verstauen und zum Zielort transportieren. Manche archivierte Unterlagen können eventuell bereits entsorgt werden, auch dies können wir nach Anweisung gerne für Sie realisieren. Wozu etwas mitschleppen, was vielleicht gar nicht mehr wichtig ist. Bei kompletten Büroauflösungen kümmern wir uns selbstverständlich um die Entsorgung von allen Gütern, die sich im Büro befinden. Dies ist für unsere Kunden sehr erleichternd, sie sind damit mit einem Schlag den ganzen Ballast los.

 

umzugskarton bueroaufloesung

Schritt für Schritt zur Büroauflösung

Zunächst ist es ratsam, dass Sie uns ganz unverbindlich ansprechen und wir uns bei einem persönlichen Termin in Ihren Büroräumen kennenlernen. Wir können uns so einen Überblick verschaffen, was genau auf uns zukommt. Scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie per Email oder per Telefon Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin. Ein Mitarbeiter wird mit seinem geschulten Auge sofort erkennen, wie viel Mann wir für Ihre Büroauflösung in Hamburg benötigen. Daraufhin erstellen wir ein individuelles Konzept und ein Angebot mit allen Positionen und entsprechendenen Kosten.

 

Sollten Sie es zeitlich nicht einrichten können oder ein persönlicher Termin zur Begehung Ihrer Büroräume ist einfach nicht möglich, so ist es zwingend erforderlich, dass Sie uns Fotos und eine detaillierte Beschreibung zusenden. Sie können uns wegen vielen möglichen Maßnahmen, die für Sie interessant wären, ansprechen. So ist es zum Beispiel möglich, dass unser Unternehmen für Sie die Umzugskartons organisiert und direkt am Termin mitbringt.

Genauso ist es möglich, dass Sie selbst alles verpacken und lediglich von uns abholen lassen. Des Weiteren haben wir die Möglichkeit, alles zu entsorgen, zwischenzulagern oder direkt an den Zielort zu transportieren. Dies liegt ganz im Ermessen unserer Kunden. Wir machen das, was uns aufgetragen wird und zwar mit Freude und Spaß bei der Arbeit. Damit die Büroauflösung in Hamburg so wenig belastend wie möglich für Sie ist.  

 

Was muss ich bei der Büroauflösung beachten?

  1. Datenschutz: Stellen Sie sicher, dass alle vertraulichen Dokumente und Daten ordnungsgemäß vernichtet werden, um die Vertraulichkeit und Privatsphäre Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

  2. Inventar und Ausrüstung: Überprüfen Sie das Inventar und die Ausrüstung, die Sie verkaufen oder entsorgen möchten, und stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Schritte für die sichere Entsorgung oder Veräußerung durchgeführt werden.

  3. Mietvertrag: Überprüfen Sie Ihren Mietvertrag und informieren Sie Ihren Vermieter über die Auflösung des Büros. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anforderungen hinsichtlich der Reinigung und Rückgabe des Mietobjekts erfüllen.

  4. Mitarbeiter: Informieren Sie Ihre Mitarbeiter rechtzeitig über die bevorstehende Büroauflösung und klären Sie ihre Vertrags- und Arbeitsbedingungen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Schritte für die Entlassung oder Versetzung Ihrer Mitarbeiter einleiten.

  5. Auflösung & Transport: Planen Sie die Büroauflösung und den Transport von Inventar und Ausrüstung rechtzeit mit uns.

  6. Umwelt- und Abfallmanagement: Entsorgen Sie Abfälle und unbrauchbare Gegenstände ordnungsgemäß und umweltfreundlich, indem Sie sich an die örtlichen Vorschriften und Gesetze halten.

  7. Verkauf: Überlegen Sie, ob Sie Inventar und Ausrüstung verkaufen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Schritte für den Verkauf durchführen, wie z.B. die Bewertung des Inventars und die Erstellung von Inventarlisten.

 

Warum Sie auf uns setzen sollten:

Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Umzugsunternehmen aus Hamburg, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Büroauflösung Hamburger Unternehmen komplett zu übernehmen. Von der Entrümpelung und Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände bis hin zum sicheren und fachgerechten Transport Ihrer Möbel, erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand - zum fairen Preis.

 

Empathie und Emotionen

Bitte haben Sie keine Bedenken uns in Zeiten des Umbruchs zu kontaktieren. Es kommt nicht selten vor, dass eine Firma in Insolvenz gehen muss und in diesem Fall spielen Emotionen eine große Rolle. Uns ist bewusst, dass die Firma dann nur ungern aufgegeben wurde und man damit emotional zu kämpfen hat. Mit uns haben Sie einen diskreten Partner an Ihrer Seite, der Ihnen die unangenehmen Dinge abnimmt und dies mit dem nötigen Mitgefühl.

Kontakt aufnehmen für eine Büroauflösung in Hamburg

Unser Ziel ist es, Ihnen das Leben einfacher zu machen und Ihnen die Büroauflösung in Hamburg zu erleichtern. Wir arbeiten selbstständig und führen das aus, was vereinbart wurde. Büroauflösungen sind eine unserer leichtesten Übungen, wir haben viel Erfahrung und wissen genau, wie man im Büro schnell zurande kommt. Büroauflösungen sind unser Spezialgebiet. Wenn Sie also einen zuverlässigen Partner suchen, der Ihre Büroauflösung zügig und ohne weiteren erforderlichen Schritte abwickelt, dann sind wir die Richtigen für Büroauflösungen aller Art! Daneben bieten wir auch zahlreiche weitere Dienstleistungen wie Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Kellerauflösung oder Seniorenumzüge an.

 

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