Ob Bergedorf, Harburg oder Niendorf: Haushaltsauflösungen in Hamburg
Wir führen Haushaltsauflösungen in ganz Hamburg zu geringen Kosten durch und bieten Ihnen zudem einige Extraservices, wie Kellerauflösungen, Wohnungsauflösungen oder Entrümpelungen. Wir kommen in jeden Bezirk, z. B. Bergedorf, Niendorf oder Harburg. Doch auch in anderen Stadtteilen Hamburgs, wie Altona, Barmbek oder Blankenese bieten wir Ihnen eine schnelle sowie günstige Haushaltsauflösung an. Ihre Zufriedenheit ist dabei unsere oberste Priorität, deshalb bieten wir Ihnen im Vorfeld eine transparente und ausführliche Beratung. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Umzugsbusiness sind wir auf alle Eventualitäten vorbereitet und können Ihnen ein günstiges Angebot erstellen, auf das Sie sich verlassen können!
Mögliche Leistungen einer kompletten Haushaltsauflösung in Hamburg:
- Kostenlose Beratung & Besichtigung
- Planung & Angebotserstellung
- Lieferung des Materials, wie Kartons & Kisten
- Containerservice
- Aufstellen einer Halteverbotszone
- Einräumen und verpacken aller kleinen Gegenstände, wie Teller und Tassen
- Abnehmen von Bildern, Lampen und Gardinen
- Demontage von Möbeln und Abschluss von Elektrogeräten
- Abriss von eingebauten Trennwänden und Herausnahme selbstgebauter Einbauten
- Renovierungsservice und Reinigungsservice
- Entrümpelung und Entsorgung
- Wertanrechnung möglich!
Gegenstände und Möbel die Sie behalten wollen, lassen wir selbstverständlich stehen!'
Wie hoch sind die Kosten einer Haushaltsauflösung in Hamburg?
Die Kosten einer Haushaltsauflösung in Hamburg berechnen Sie nach dem jeweiligen Aufwand und sind somit für jeden Auftrag unterschiedlich. Hier spielt es eine Rolle, wie groß der aufzulösende Haushalt ist und ob ggf. noch Keller oder Dachboden dazu kommen. Selbstverständlich sind wir flexibel und können auch einen Festpreis vereinbaren, nachdem wir einen persönlichen Termin vor Ort hatten und die Planung für die Auflösung Ihres Haushaltes durchgeführt wurde.
Eine Möglichkeit, Kosten bei der Haushaltsauflösung zu sparen, ist eine Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung durchzuführen.
Haushaltsauflösung in Hamburg mit Wertanrechnung
Eine Haushaltsauflösung kann gute Gründe haben. Im Laufe der Jahre haben wir einige Gründe kennengelernt. Einige sind tragischer Natur und andere ganz menschlicher Natur. Wir behandeln jeden Auftrag vertraulich und gewissenhaft - wir sind diskret. In diesem Punkt können Sie sich sicher sein. Wir haben schon viel erlebt.
Eine Auflösung mit Wertanrechnung ist nicht in jedem Fall möglich. Voraussetzung für eine solche Haushaltsauflösung: Es müssen sich für uns verwertbare Gegenstände im Hausrat befinden. In diesem Fall berechnen wir den Wert der Hinterlassenschaften und ziehen den Betrag von unserem Rechnungsbetrag an Sie ab. Dadurch lassen sich zum Teil enorme Kosten sparen und die Haushaltsauflösung wird insgesamt günstiger.
Gerne können wir in einem persönlichen Beratungsgespräch und bei einer Besichtigung vor Ort feststellen, ob eine Haushaltsauflösung in Hamburg mit Ankauf bzw. Werteanrechnung für Sie in Frage kommt. Vereinbaren Sie dazu einfach telefonisch unter 040 - 180 47 995 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen Termin mit uns!
Ihr Team von Town Express Hamburg.